Unser aktuelles Workshop-Angebot der Stiftung Kinder forschen

Macht mit! BNE in der Praxis 07. Mai 2024 9:30 bis 16:00
BNE als Inhouse-Format auf Anfrage ganztags

Flexible Workshop-Formate

In der Regel führen wir die Fortbildungen in Präsenz durch. Im Notfall können wir aber auch auf das digitale Format mit der Video-Konferenztechnik Zoom ausweichen.

Veranstaltungsort für das Präsenzformat: Odysseum Köln, Corintostr. 1, 51103 Köln
Empfohlene Technik zur Teilnahme am digitalen Format: ein kamerafähiges Endgerät, einen aktuellen Internetbrowser, eine stabile Internetverbindung, Lautsprecher bzw. ein Headset

Nicht so viel Zeit? Dann schauen Sie gerne bei unseren Bildungshäppchen vorbei!

Und so können Sie teilnehmen:

Wenn Sie als pädagogische Fach- bzw. Lehrkraft an der Fortbildungsreihe der Stiftung Kinder forschen teilnehmen möchten, kontaktieren Sie uns gerne oder senden Sie uns gleich das ausgefüllte Anmeldeformular (siehe unten)!

Der Unkostenbeitrag für die Teilnahme beträgt zur Zeit 35 € für die Workshops sowie 25 € für das Grundlagenseminar und andere Halbtagesformate.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns zu begrüßen!